News

Siegreich in Godesberg!

Di., 10. Februar 2015

(S.L) Beim Godesberger TV sollte die notwendige Siegesserie bis zum Saisonende weiter fortgesetzt werden. So trafen sich Vera, Katharina, Mika, Chris, Kai und Simon pünktlich in Pennenfeld.

Beim Anblick der Halle kamen auch direkt heimatliche Gefühle auf, nur die Temperaturunterschiede waren nicht zu verachten (es war recht kalt!).

Mit den Doppeln ging es los. Beide Herrendoppel taten sich schwer, Kai und Simon verloren wieder fast ihre Linie und Mika und Chris gingen wieder mal in die Verlängerung. Letzlich konnte das HD2 aber den Sieg einfahren, ebenso das HD1, wo aufgrund einer leichten Verletzung des Gegners der 2. Satz schnell beendet war.



Auch das DD wurde von Vera und Katharina souverän gewonnen, die mit jedem gemeinsamen Doppel immer sicherer in Ihren Laufwegen werden.

Mit dem 3:0 im Rücken ging es selbstbewußt in die Einzel. Kai hatte bei seiner Einzelpremiere keine Mühe, ebenso wie Vera im DE. Simon durfte den Abend bereits mit dem Doppel beenden, da sein Gegner lieber auf Sicherheit ging und abdankte. Einzig Chris musste sich im HE1 strecken, gewann aber am Ende 21:19 und 21:18.

Letztendlich wurde gegen den Tabellenletzten 7:1 gewonnen, da sich im Mixed die Godesberger Paarung als stärker erwies.
 
Der größte Schock dann nach Spielende. Die Duschen wurden allerhöchstens lau. Schnelle Entscheidung von Simon: Geduscht wird in der heimatlichen Halle, was breite Zustimmung fand. So blieb noch kurz Zeit, die dritte Mannschaft und deren Fans zu besuchen und zum Sieg zu gratulieren. Der Besuch beim Spanier im Herzen Godesbergs bildete schließlich den gelungenen Abschluss des Abends.