News

Unheimliche Serie der 5. Mannschaft!

So., 6. September 2015

(A.L) Das hat es in der gut ein halbes Jahrzehnt währenden Geschichte der 5. Mannschaft noch nie gegeben: ZWEI ERFOLGE HINTEREINANDER!!

Auch der zur Unterstützung des Teams nahezu vollzählig anwesende Vereinsvorstand konnte sich an ein derartiges Ereignis nicht erinnern und rieb sich mehrfach verwundert die Augen ...

Wieder einmal waren es die beiden Damen, Astrid und Lea (mit einem überragenden Debüt in der 5.), die den Grundstein für den erhofften, aber in dieser Deutlichkeit nicht erwarteten 6:2 Sieg gegen TV Godesberg 2 legten: Dameneinzel, Damendoppel und Mixed (Lea mit Mika) wurden klar gewonnen.

Auch der zweite Debütant, Yonghong, überzeugte und siegte (mit Mika) im 1. Herrendoppel. Die beiden weiteren Spielpunkte steuerten Lars G. (im dritten Herreneinzel) sowie Itzhak und Armin im 2. Herrendoppel auch jeweils in zwei Sätzen bei.

Am nächsten Spieltag steht das SCHWERE Auswärtsspiel in Eschweiler an: nicht auszudenken, was in Friesdorf los sein wird, wenn auch diese Partie ....