News

Zweite Mannschaft wieder in der Spur!

Di., 8. September 2015

(F.O) Nach der etwas unglücklichen Auftaktniederlage gegen den Landesligaabteiger aus Oberpleis, kehrte unsere Zweite am Samstag wieder in die Spur zurück. Trotz der Ausfälle von Darius, Eric und Tim konnte das Team einen sicheren 6:2 Erfolg beim Siegburger TV 1 verbuchen.

Angeführt von einem immer stärker werdenden Pascal und einem überragenden Edeljoker (Hakan), hatten die Blau Weißen die Partie zu jederzeit fest im Griff und entführten so zwei wichtige Punkte aus Siegburg.

Nach den ersten beiden Spieltagen lässt sich bereits eine leichte Tendenz erkennen. Mit Nadine, Kerstin und Fee verfügt das Team über geballte Frauenpower, die es jedem Gegner äußerst schwer machen dürften. Allerdings benötigen sie dringend die Unterstützung „aller“ Herren um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.

Bereits am kommenden Sonntag geht es für unsere Zweite um die nächsten Punkte. Zu Gast an der Friesdorfer Straße wird dann der aktuelle Tabellenführer vom 1. BC Beuel sein.