News

KREISKLASSE – WIR BLEIBEN!!

So., 13. Dezember 2015

(A.L) Mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck (1:7) trat die 5. Mannschaft am Samstagabend die Rückreise nach Friesdorf an: NIX passte an diesem Spieltag! Fahles Licht, rutschiger Boden, flatternde Bälle, verstopfte Duschabflüsse, STARKER Gegner!



TOP natürlich – wie immer – die sportliche Haltung (auch und gerade in der Niederlage), die kämpferische Einstellung (KEIN Ball wurde verloren gegeben), die überaus hohe Laufbereitschaft (zahllose wunde Fußsohlen&schmerzende Knöchel wurden beklagt) ALLER Spielerinnen und Spieler des Teams, auch wenn nur ein Spiel über drei Sätze ging und das Damendoppel kampflos gewonnen wurde.

Festzuhalten bleibt: der ersehnte Podestplatz befindet sich in Schlagdistanz, die Holzmedaille ist so gut wie sicher – bei vier noch ausstehenden Heimspielen (das Saisonfinale gegen den Lokalrivalen TV Godesberg ist m. E. auch als solches zu betrachten) haben WIR weiterhin alle Trümpfe in der Hand und damit auf UNSEREN Schlägern!