News

Das Event-Team im Sommerinterview!

Di., 16. August 2016

(J.H) Das Event-Team sorgt für zahlreiche Veranstaltungen, die uns durch das Jahr begleiten und die dafür sorgen, dass sich die Spieler aller Mannschaften, die Freizeitspieler, Eltern und sonstige Vereinsmitglieder in einem angenehmen Rahmen treffen und zusätzlich zum Training und zu den Spielen Spaß haben können.

Im Team ist mit Nadine Unkel, Carmen Henrichs und Maria Conzen Frauen-Power angesagt. Als zweites Sommer-Interview stellen sich die Drei vor.

  1. Was gefällt Euch an Eurem Amt als Event-Team?

    Carmen: Ich habe mich schon in der Vergangenheit um Veranstaltungen wie z.B. die Fahrrad-Rallye und die Hexen-Nacht an Halloween gekümmert. Und seit dem Nadine und Maria dabei sind, fällt es leichter viel mehr Sachen zu organisieren und außerdem macht die Arbeit im Team einfach mehr Spaß.

    Nadine: Es ist super-cool die Leute auch außerhalb des Trainings zusammenzubringen. Dadurch schaffen wir es, dass neue Freundschaften entstehen und Kontakte geknüpft werden.

    Maria: Mir gefällt, dass wir Alt und Jung zusammenbringen und dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

  2. Welche Pläne habt Ihr für die nächsten Monate?

    Wir wollen am Sonntag, den 18.09.2016 im Rahmen einer Rotweinwanderung das Ahrtal erkunden. Am 9.12. wird voraussichtlich unsere Weihnachtsfeier stattfinden.

    Als weiteres Highlight organisieren wir das Neujahrsturnier am 8.01.2017.

  3. Werden wir wieder zusammen Karneval feiern?

    Auf jeden Fall! Wir wollen wieder die mit Abstand am besten gelaunte Gruppe sein und den Godesberger Zug rocken! Wir laden alle unsere Karnevalsjecken ein, daran teilzunehmen.

    Das sind viele tolle Pläne. Wir freuen uns auf die Veranstaltungen. Danke für Eure Mühe!
     

    Jörg Hanser