News

Verdiente Niederlage der Zweiten in Beuel!

Mo., 19. September 2016

(F.O) Nach dem glücklichen 5:3 Erfolg gegen die Schwarz-Weißen aus Köln, stand am vergangenen Samstag das Spiel beim 1. BC Beuel 5 an. Die Vorzeichen waren alles andere als rosig. Von vornherein war klar, dass Marcus fehlen würde. Am Spieltag selbst fiel dann noch Nadine wegen einer Erkältung aus und auch Kerstin war deutlich angeschlagen. Zu allem Überfluss konnte Fee nur zu einem Spiel antreten, da sie vorzeitig nach Hause musste. 

Trotz hochkarätigem Ersatz (Marie und Hakan) war den Beuelern an diesem Tag leider nicht beizukommen.  Am Ende setzte es eine völlig verdiente und auch in der Höhe gerechtfertigte 6:2 Niederlage gegen das Team von der Schäl Sick.

Nach zwei Spieltagen zeichnet sich so ganz langsam ein Bild der kommenden Saison ab. Einen absoluten Topfavoriten für den Aufstieg scheint es nicht zu geben und auch ein sicherer Absteiger, wie in der letzten Saison, lässt sich bei weitem nicht ausmachen. Es könnte eine ganz heiße Saison werden, in der sich unsere zweite Mannschaft noch deutlich steigern muss. Mit der bis dato gezeigten Leistung wird man ohne Zweifel in den Tabellenkeller rutschen und sich ruckzuck im Abstiegskampf befinden.