News

Erfolg auf ganzer Linie in Siegburg!

Mo., 26. September 2016

(F.B) Für Furore sorgten die Friesdorfer Starter gestern beim Einzelranglistenturnier in Siegburg. Im Kreisfeld schafften Matthias, Mirko und Hakan einen Clean Sweep und hielten das Podium fest in Friesdorfer Hand. Jonathan konnten sich souverän den Sieg im Bezirksfeld sichern und darf somit nächstes Mal bei der Verbandsrangliste starten.



Etwas höher hingen die Trauben erwartungsgemäß für Rebekka und Florian. Rebekka hatte sich mit ihrer Partnerin Isabel sensationell für die U19 NRW-Rangliste qualifiziert und zeigte auch dort überzeugende Leistungen, trotzdem reichte es "nur" zu Platz 11. Florian ging im Einzel ebenfalls auf NRW-Ebene an den Start, musste dort aber - nicht ganz unerwartet - mit Platz 15 den Abstieg hinnehmen.