News

Knappe Niederlage bei der Ersten vom SV Siegburg!

Di., 15. November 2016

(J.H) Am Samstag, den 12.11. trat die vierte Mannschaft zu einem weiteren Auswärtsspiel an, diesmal beim Siegburger SV 04. Gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber erreichte unsere Vierte ein 3 zu 5 und kassierte somit eine knappe Niederlage.

Das erste Herren-Doppel gewannen Lars und Mika souverän und zeigten die volle Konzentration erfahrener Routiniers trotz des Karnevals-Auftakts vom Vortag. Beim zweiten Herren-Doppel spielten Kai und Jörg das erste Mal zusammen und so mussten sich die beiden trotz eines guten Starts der Siegburger Paarung geschlagen geben.

Da die Siegburger starke Damen in ihrer Mannschaft haben, gingen leider das Damen-Doppel, das Damen-Einzel und das Mixed an die Gastgeber trotz des vollen Einsatzes von Tanja und Astrid. Kai und Lars konnten hingegen ihre Herren-Einzel für sich entscheiden und zeigten hierbei großartige kämpferische Leistungen. Jörg im letzten Herren-Einzel verlor knapp und so kam es zum Endstand von 5:3 Punkten für die Heimmannschaft.