News

Dramatische Tabelle bei der Dritten!

Mo., 21. November 2016

(S.L)  Nach der 2:6 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten aus Brühl hat sich die Tabellenlage für unsere dritte Mannschaft dramatisch verschärft. Zwar liegt man noch auf einem Nichtabstiegsplatz, aber der Vorsprung auf die hinteren Plätze ist dahin.

Wie von Einigen zu Anfang der Saison befürchtet, besteht nun die Gefahr, dass man nach dem Rückzug der 4. Mannschaft auch die nächste Mannschaft aus der Bezirksklasse verliert. Dies wäre für den Verein ein schwerer Verlust. Es gilt jetzt, zu den nächsten Spielen alle Kräfte zu mobilisieren.
 
Die Umstellung in den HD hatte zumindest den Effekt, dass das HD2 punkten konnte - 21:19,21:16 siegten Shakil und Marco. Zudem spielten Christina und Katharina ein gut eingespieltes DD und nach dem souverän gewonnenen 2. Satz sah es eigentlich gut aus. Leider führte im 3. Satz eine Fehlerserie zu einem 4:12 Rückstand, der nicht mehr aufzuholen war.
 
 
Im HE2 und HE1 blieben Marco und Christian letztlich chancenlos. Im HE3 konnte sich Shakil noch knapp den 1. Satz holen, musste sich dann aber in den folgenden Sätzen jeweils zu 13 geschlagen geben. Im DE musste auch Christina gegen eine starke Gegnerin in 3 Sätzen passen. Im Mixed konnten Katharina und Simon das Ergebnis noch etwas abrunden und siegten sicher.
 
Nächsten Samstag in Beuel steht die nächste schwere Partie bevor.