News

Friesdorfs 4. verliert gegen Witterschlick!

So., 26. März 2017

(P.E) Friesdorfs 4. verliert gegen den Tabellenführer aus Witterschlick und findet ungeahnte Einzeltalente.

Am Samstag Nachmittag war für unsere Vierte in eigener Halle nix zu holen. Leider konnte wieder kein 2. Herrendoppel aufgestellt werden, sodass man erneut mit einem Rückstand in die anderen Spiele ging. Mika und Patrick erwischten keinen guten Tag und verloren das 1. Herrendoppel nach vielen eigenen Fehlern in zwei Sätzen.

Tanja und Daniela machten es besser, mussten sich aber in einem guten Spiel nach zwei Sätzen zu 19 und 18 geschlagen geben. Im zweiten Herreneinzel haderte Lars mit den vielen Netzrollern des Gegners und verlor unglücklich beide Sätze zu 20. 

Nun sollte die große Stunde des neuen Einzelspezialisten Mika folgen: Er besiegte seinen jungen Gegner im dritten Herreneinzel in zwei Sätzen. Dabei lief sein Gegner gefühlt fünf Mal so viel wie er selbst. Vielleicht sollte hier über eine Umschulung zum Einzelspezialisten nachgedacht werden.



Patrick verlor im ersten Herreneinzel glatt in zwei Sätzen, den Schlusspunkt und damit das 2-6 konnten Daniela und Lars im Mixed sichern. Somit geht es am letzten Spieltag beim Auswärtsspiel in Düren darum die rote Laterne in Düren zu lassen und mindestens ein Unentschieden zu holen.