News

Micha auf dem Weg nach Indien!

Do., 7. September 2017

(J.H) Morgen geht es für Micha zur BWF World Senior Championships nach Indien. Aus diesem Grund führte ich noch kurz vor seiner Abreise ein kleines Interview mit ihm.

Micha, du begibst dich in Kürze auf große Fahrt. Wo geht’s hin?
Es geht es zur BWF World Senior Championships nach Indien. In Cochin, im Bundesstaat Kerala, werde ich im HE O40 und zusammen mit Oliver Binus von der DJK Solingen im HD O45 an den Start gehen.

Das hört sich ja großartig an. Welche Chancen rechnest du dir aus?
Naja, ehrlich gesagt keine großen Chancen. Getreu dem olympischen Motto „dabei sein ist alles“ werde ich die ganze Sache mal auf mich zukommen lassen. Ein Blick auf die Auslosung verrät allerdings, dass es einen härter hätte treffen können. Schauen wir einfach mal.

Du wirst sicherlich auch interessante Leute treffen?
Das hoffe ich, insgesamt bin ich natürlich auf das ganze Drumherum und die Atmosphäre gespannt. Fast 700 Spieler aus allen Herren Ländern werden wohl für eine gute Stimmung sorgen. Auch hier lasse ich mich natürlich gerne überraschen und auch anstecken.

Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg!

BWF World Senior Championships 2017 Ergebnisse