News

Die 6. Mannschaft setzt ihren Aufwärtstrend fort!

Mo., 27. November 2017

(J.H) Der 6. Mannschaft gelang am Samstag, den 25.11. gegen die 2. Mannschaft des Siegburger SV 04 der zweite Saisonsieg.

Damit kann sich die 6. Mannschaft im Tabellenmittelfeld der Kreisklasse etablieren, obwohl sie mit nur einer Dame antreten konnte. Alle stattfindenden Spiele gingen an die Friesdorfer, die meisten Doppelspiele klar und bei manchen Einzelspielen musste hart gekämpft werden.

Unterm Strich ging nur ein Herreneinzel verloren. Dabei wurden die Spielerpaarungen ordentlich durchgemischt. Anoop und Kai sowie Lars und Jörg spielten zum ersten Mal im Rahmen des Ligabetriebs zusammen. Diese Kombination war ebenso erfolgreich wie das Mixed mit Tanja und Lars gegen überforderte Siegburger.



Nun freuen sich die Friesdorfer auf das Rückspiel, das bereits am 17.12. in heimischer Halle stattfinden wird.