News

Mallorca-Party!

Do., 23. September 2010

(M.H) Endlich war es soweit. Samstagabend gegen 19 Uhr begann der Check-In nach Mallorca. Bei strahlend blauem Himmel trafen die Reisenden, bekleidet in Strand/Sommerkleidung, nach und nach in den bunt geschmückten Partyraum in Friesdorf ein. Gegen 20.30 Uhr konnte die Party dann losgehen.

Da die Mallorca Party durch den Sieg der Jugend des Alex-Hecker-Pokals 2009 erst in Betracht gezogen wurde, bot es sich nun auch an, eine kleine Verabschiedung für Yvonne, Vera, Patrick und Daniel vorzunehmen, da die vier im nächsten Jahr nicht mehr in der Jugend spielen dürfen.

Dazu hatte Micha sich einige Worte überlegt und stattete dann noch alle vier mit einem Mallorca/Strand Outfit aus. Dazu gehörten unter anderem: Luftmatratze, Handtuch, Schwimmflügel sowie reichlich Sonnencreme …

Als Dankeschön für die letzen Jahre hatte sich auch die Jugend eine Kleinigkeit für Micha überlegt. Die Jugend schickte Micha auf Umwegen mit dem Flieger vom Friesdorfer International Airport bis zum Ballermann. Auf Zwischenstationen, die unter anderem durch Turbulenzen entstanden, musste Micha sich z.B. im Stäbchen essen, beim Performen des „Fliegerliedes“ sowie auf dem Laufsteg beweisen.

Dies meisterte er alles wunderbar. Unter anderem wurde auch die Stadt Paris angeflogen, bei der die Jugend ihn mit einem Quiz über Paris schon mal startklar für die kommende Reise im August zu der Badminton Weltmeisterschaft vorbereitete.

Als Micha endlich gesund und munter am Ballermann ankam, musste er die Reise durch eine Vorführung im Limbo-Tanzen noch abschließen, konnte sich dann aber endlich am Strand ausruhen. Folgend auf das Spiel hatte die Jugend noch eine Rede vorbereitet, die von den Siegen und den gemeinsam erfahrenen Erlebnissen berichtete und Micha als Dank galt.

Nun konnte die Mallorca Party für alle beginnen. Eingeleitet durch ein Video und einer Begrüßung am Flughafen von Palma de Mallorca, wurde die Stimmung mit dem Lied „Jetzt geht’s los“ angeheitert.

Nach mehreren Mallorca-Hits, die zum Mitsingen und Tanzen animierten, brachten die sensationellen Star-Auftritte von DJ Ötzi alias Freddy und Mickey Krause alias Jens den Höhepunkt der Stimmung. Gut ausgestattet mit jeweils weißer Strickmütze und Perücke/ Lederjacke, zeigten beide Stars ihr Talent im Singen und Performen.

Gegen 23 Uhr wechselte die Musik auf bekannte Pop-Charts, die die übrig gebliebenen Kräfte zum Tanzen nochmal herausforderten. Nach und nach gingen die ersten erschöpft nach Hause, doch die Letzten rundeten die Mallorca-Party bis 4 Uhr morgens mit Ausschnitten aus d em Film „Ballermann 6“ ab. 

Alles in allem also eine ausgelassene Party mit viel Spaß und Vergnügen! 

Die Bilder sind jetzt online!