Jugend-News

Rebekka qualifiziert sich für die NRW-Rangliste!

Mo., 12. September 2016

(F.O) Am Wochenende fand in Oberpleis die 2. Bezirks-DRLT U11-U19 NRW-Bezirk Süd 2 2016-17 statt. Wir hatten mit Kathrin, Rebekka, Lea, Matthias und Lukas gleich fünf Spieler am Start, die zum Teil mit glänzenden Ergebnissen auf sich aufmerksam machten.

Den größten Coup landete dabei Rebekka. Mit ihrer Doppelpartnerin Isabel Franck aus Stolberg belegte sie am Ende einen hervorragenden 2. Platz und qualifizierte sich damit für die kommende NRW-Rangliste, die am 25.09.2016 in Beuel stattfinden wird.

Aber auch die anderen Friesdorfer wussten zu überzeugen. Unsere zweite Paarung im DD (Lea und Kathrin) belegten am Ende Platz 5. Im HD sprang für Matthias zusammen mit Robin Gupta vom 1.BC Beuel Platz 4 heraus.

Zum Abschluss eines langen Tages standen dann auch die Mixedergebnisse fest. Dabei belegten Katrin und Lukas einen 9.Platz, Rebekka und Matthias drangen bis in Halbfinale vor, mussten sich dort aber der übermächtigen Konkurrenz geschlagen geben und brachten den 4.Platz mit nach Friesdorf.