Friesdorf-News

Keine Auswärtspunkte für die 5. Mannschaft

Sa., 12. Oktober 2019

(P.E) Am Mittwoch Abend ging es zum zweiten Auswärtsspiel in Folge nach Brühl. 

Alle drei Doppel starteten parallel. Marcus und Lukas konnten das erste Herrendoppel nicht gewinnen, Tanja und Corinna machten es besser und gewannen das Damendoppel. Patrick und Long konnten im dritten Satz zwei Matchbälle abwehren und sich selber drei Matchbälle erspielen. Sie verloren den dritten Satz nach einem guten Spiel 26-24.
 

 
Die Herreneinzel von Lukas, Long und Patrick gingen nach Brühl, auch das Mixed von Tanja und Marcus und das Dameneinzel von Corinna gingen verloren.
weiter lesen!

Vierte Mannschaft bleibt ohne Punktverlust!

Mo., 7. Oktober 2019

(S:L) Am Samstagabend ging es für die 4. Mannschaft in das dritte Heimspiel in Folge. Grund dafür ist der Rückzug der Rheinbacher, wo man am 2. Spieltag hätte antreten müssen.
Der Spielplan meinte es dann noch gut mit den Friesdorfern, denn mit dem BC Beuel 8 war wieder eine Mannschaft der hinteren Ränge in der Liga zu Besuch.

Im HD2 gingen Shakil und Jens, der diese Saison zum ersten Mal ins Geschehen eingreifen konnte, sehr souverän zu Werke. Mit 21:14,21:9 ging Friesdorf schnell 1:0 in Führung. Im HD1 waren Dennis und Simon vom starken Auftakt der Gegner überrascht und lagen schnell 0:8 hinten. Der 1. Satz war weg, aber die Friesdorfer steigerten sich nach und nach und übernahmen langsam aber sicher das Spiel. Konzentriert und ohne den Fokus zu verlieren ging das HD1 mit 11:21,21:13,21:12 an uns.
weiter lesen!

Workshop Ernährung! Freitag, den 27.09.2019

Mo., 23. September 2019