Jugend-News

Friesdorfer Jugend beim KükenCup 2018!

Mi., 18. April 2018

(M.W) Am vergangenen Samstag fand in Heimerzheim der KükenCup statt. Ein Jugendturnier zu dem wir seit Jahren immer wieder hin fahren und zu dem wir auch dieses Jahr wieder eine Menge Kinder und Jugendlicher melden konnten.

Als sich morgens früh die ersten Friesdorfer auf den Weg machten, die Sonne schon am Himmel stand und unverkennbar war, dass es ein traumhaft schöner Samstag werden würde, fragte man sich schon weshalb man es darauf angelegt hatte diesen Tag in einer Badmintonhalle zu verbringen.



Die Zweifel waren jedoch relativ schnell beseitigt, als die Friesdorfer Delegation in der Halle ankam und sich dem Sport hingeben konnte.

Die Stimmung war wie immer gut und die Spannung der Spiele wurde durch Zähltafeln an jedem Feld, die immer durch den Gewinner des vorherigen Spiels besetzt wurden, einmal mehr von den Feldern auf die Tribüne übertragen.

Sportlich schafften unsere Kinder und Jugendlichen es die Friesdorfer Fahne hoch zu halten und mit insgesamt 3 Silber - und einer Bronzemedaille zu glänzen. Alles in allem also ein durchweg gelungener Tag, der uns uns auf das nächste Turnier freuen lässt.