News

Weihnachtsbowling 2014!

Di., 23. Dezember 2014

(F.O) Die besinnliche Zeit steht vor der Tür und der Sport rückt für ein paar Tage in den Hintergrund. Doch kurz vorher hatte Carmen noch mal zahlreiche Friesdorfer versammelt und zum Weihnachtsbowling gebeten.

Gleich sechs Bahnen wurden im Bonner Bowling Center angemietet und um 17.00 Uhr rollten die Kugeln und flogen die Pins. Der Spaß und das gemeinsame Erleben standen diesmal im Vordergrund. Natürlich kann man sich vorstellen, dass der eine oder andere interne Wettkampf ausgetragen und auch viel Schabernack getrieben wurde.

Letztendlich war das Ergebnis aber nur nebensächlich. Ein riesen Spaß und eine tolle Veranstaltung endete für ein paar unentwegte auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.

Hier geht es zu den Bildern vom Weihnachtsbowling 2014!

Hier das nebensächliche Ergebnis, ich weiß ihr seid fast alle heiß drauf :-D!
Gesamtergebnis 
Herrenergebnis
Damenergebnis