News

Punkteteilung zum 4. Advent!

Mo., 21. Dezember 2015

(S.L) Nach der Punkteteilung war vor der Punkteteilung am letzten Samstag. Um 16 Uhr gab es für die 4. Mannschaft ein 3:3 beim BC Beuel 1 zu sehen. Nicht minder spannend war das 4:4 gegen den BC Beuel 7 dann am Samstag Abend. Erfreulicherweise konnten wir wieder vollständig antreten. Benni und Simon fanden sich allerdings nicht zurecht und leiteten mit vielen eigenen Fehlern die Niederlage im HD1 ein.

Marcus und Chris verspielten (wiedermal) eine Führung im 2. Satz und verloren ebenfalls in 2 Sätzen. Bei den HD gibt es zum Abschluss des Jahres doch eine größere Schwäche zu verzeichnen, die im neuen Jahr behoben werden muss! Gleiches gilt für das DD, aber prompt straften Katharina und Christina dem Lügen und gewannen etwas überraschend vor allem in dieser Deutlichkeit und stellten damit den 1:2 Anschluss her. Wie im Hinspiel sah es in den HE gut aus. Zwar präsentierten sich die Beueler motiviert und in guter Form, aber im HE1 und HE2 setzten sich die Friesdorfer durch - Marcus 21:19, 21:16 und Chris 21:14, 6:21, 21:14.
 
Beuel konnte dann im HE3 für den 3:3 Ausgleich sorgen, Benni schaffte nicht die Wende und verlor 15:21, 18:21. Christina quälte sich immer noch angeschlagen in das DE, siegte aber ungefährdet mit 21:10, 21:11. Wiederum sollte das Mixed über den Sieg entscheiden und wieder endete der 3. Satz zu 19. Leider hatten diesmal die Beueler das Quentchen Glück auf Ihrer Seite und so gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden, was die Freude für die anstehenden Weihnachtstage aber nicht lange trüben sollte.
 
Ein höchst erfolgreiches Jahr geht damit für die 4. Mannschaft zu Ende und das soll im nächsten Jahr natürlich seine Fortsetzung finden.