News

Die „Neue Badminton Rundschau“ ist da!

Fr., 22. Januar 2016

(BLV-NRW) Wie angekündigt wird die Badminton Rundschau ab 2016 nur noch in elektronischer Form, d.h. als interaktive PDF (mit klickbarem Inhaltsverzeichnis, hinterlegten E-Mail-Adressen sowie Verlinkungen zu Webseiten und Videos) auf der Internetseite www.badminton-nrw.de zum Download zur Verfügung gestellt. Vereine und Funktionäre des BLV-NRW erhalten am Erscheinungstag der jeweiligen Ausgabe automatisch eine E-Mail mit dem Hinweis auf die Veröffentlichung. Weitere Interessenten können uns gerne ihre E-Mail-Adresse mitteilen, dann werden sie in den Verteiler aufgenommen.



In dieser Ausgabe haben wir neben der klassischen Berichterstattung über Turniere und der Veröffentlichung der amtlichen Nachrichten auch über den Tellerrand geschaut:

Wussten Sie schon, dass Frauen der Schlüssel für die Problemlösung der Vereine sind?

Oder haben Sie Lust selbst auf das Cover der Badminton Rundschau zu gelangen?

Sie glauben, mit Badminton jung bleiben funktioniert nicht? Wir sagen: Doch!

Hier geht es zur ersten Ausgabe 2016!