News

Ärgerliche Niederlage für die Dritte!

Mi., 2. November 2016

(S.L)  Beim Sonntagsspiel gegen den Kölner FC BG 4 setzte es für unsere dritte Mannschaft leider einer 3:5 Heimniederlage. Der Hauptgrund waren sicher die verlorenen Doppel, die teilweise unglücklich verloren wurden.

So mussten sich Shakil und Simon im HD1 wieder einmal zu 19 im dritten Satz geschlagen geben. Auch im DD verhinderte ein knappes Ergebnis (15:21, 24:26) einen Punktgewinn. Im HD2 und im Mixed setzte es dagegen deutliche Niederlagen.

In den Einzeln konnten die Friesdorfer das Ergebnis dann zumindest etwas freundlicher gestalten. Chris musste sich im HE1 knapp mit 18:21,19:21 dem Gegner beugen, aber Christina im DE und Shakil im HE3 konnten Punkte für die Friesdorfer Seite holen. Marco musste dann zu seinem Leidwesen im Einzel einen kamplosen Sieg verbuchen.



Am 14.11. geht es zum Spitzenreiter nach Köln, wo die dritte Mannschaft zumindest unbeschwert aufspielen kann - für Überraschungssiege sind wir uns nie zu schade. Entscheidend werden dann die Spiele am 19.11. und am 26.11.