News

Dezimierte Vierte verliert in Niederpleis!

Mo., 13. März 2017

(P.E) Am Samstag war für die dezimierten Friesdorfer in Niederpleis nichts zu holen. Tanja, Kai, Lars und Patrick gaben alles und verloren unglücklich 3-5.

Ohne 2. Herrendoppel und Damendoppel ging die Mannschaft mit einem 0-2 ins Spiel. Das Mixed holten Tanja und Lars in 2 Sätzen während Kai und Patrick nach zwei engen Sätzen im Doppel in den Entscheidungssatz mussten. Beim Stand von 3:1 im letzten Satz verletzte sich Kai leider und konnte nicht weiterspielen. Somit ging das 1. Herrendoppel an Niederpleis, ebenso wie das 2. Herreneinzel. An dieser Stelle: Gute Besserung Kai!
Tanja konnte in einem guten Dameneinzel den nächsten Punkt holen, während Patrick nach zwei knappen Sätzen im 1. Herreneinzel in den dritten Satz musste. Dort war der Gegner aber zu stark und er verlor letztlich das Spiel. Trotz des dritten Punkts durch Lars im dritten Herreneinzel steht am Ende jedoch ein bitteres 3-5 aus Friesdorfer Sicht.



Beim nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Witterschlick will die 4. Mannschaft natürlich wieder angreifen und die Punkte in Friesdorf behalten.