News

Nerven wie Drahtseile!

Do., 18. September 2014

(S.L) Nicht dass wir die 3. Mannschaft neidisch machen wollen, aber unsere weiteste Autofahrt führte uns Samstagabend nach Heimerzheim. Die Halle War kein Problem zu finden ... abgesehen für Mika. Aber 5 Minuten vor Spielbeginn war er ja da.

Bei 3 Feldern konnten wir direkt mit den 3 Doppeln starten. Im 1. HD lagen Benni und Simon schon 20:21 hinten, aber gewannen dann noch den Satz. Im 2.

Satz lief es etwas souveräner. Chris und Mika sorgten für die erste Nervenschlacht. 16:20 lagen sie nach verlorenem 1. Satz bereits hinten. Dann streute Mika 4 perfekte Aufschläge ein, nur um dann bei 20:20 einen Elfmeter zu vergeben. Aber Chris und Mika blieben cool, holten den Satz und gewannen im 3. Satz.

Im DD war für Astrid und Katharina leider wenig zu holen, so stand es 2:1 für uns. Die Gegnerin im DE war für Astrid dann auch eine Nummer zu groß und so lag es bei den HE, den Sieg zu holen. Chris' Einzel war noch das sicherste, obwohl dort auch ein 3. Satz zwischenzeitlich drohte. Benni und Simon mussten sich jeweils in den 3. Satz kämpfen, behielten aber die Nerven.

Als letztes Spiel ging dann das Mixed verloren, was aber den 5:3 Sieg nur wenig schmälerte.