News

Sechste beendet die Saison mit einem Sieg!

So., 11. März 2018

(J.H) Die 6. Senioren-Mannschaft freut sich über den 5:3 Auswärtssieg gegen die 5. Mannschaft des Siegburger TV und schließt die Saison auf einem guten 5. Tabellenplatz der Kreisklasse Süd 2 ab. 

Insgesamt sind wir in dieser Spielzeit viermal als Sieger vom Platz gegangen und egal welches Ergebnis erzielt wurde, der super Teamgeist und die guten Leistungen einzelner Spieler - insbesondere bei den Damen - ließen die Saison schnell vorbeigehen und sorgten für jede Menge Spaß. Wenn wir gerade von Damen sprechen; engagierte Damen sind knapp und so kann man als einzigen Wermutstropfen erwähnen, dass wir nicht immer als vollständige Mannschaft antreten konnten. Der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch und die Mannschaft plant bei einem gemeinsamen Mannschaftsessen im April/ Mai, die Highlights der Saison Revue passieren zu lassen und sich für die neue Saison zu besprechen. Interessierte SpielerInnen sind willkommen, bitte sprecht uns an!