News

Bottrop 2002. Friesdorfer erobern Warner Park

Do., 23. Mai 2002

Unser diesjähriger Ausflug führte uns in den Warner Park. Bei regnerischem Wetter traf man sich am Sonntag um 9 Uhr an der Halle, dann ging es Richtung Bottrop. Dort angekommen stellten wir mit Erstaunen fest, dass der Park uns fast alleine gehörte. Viele hatten sich wohl von dem Wetter abschrecken lassen.

Unser erster Weg führte uns zur Wasserbahn Bermuda Dreieck, wenn schon naß, dann richtig. Von da ging es erstmal zum "abtrocknen" ins 3 D Kino. Danach begleiteten wir Batman auf seiner halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Cotham City.

"Lethal Weapon" hieß unser nächstes Ziel. Wie in dem Aktion Streifen jagen die Wagen dieser zweispurigen Achterbahn durch die Dunkelheit. Mit einigen Friesdorfern hatte die Bahn allerdings so ihre Probleme :-).Ab jetzt waren die meisten Jugendlichen nicht mehr zu halten, die Holzachterbahn und der Eraser waren die nächsten Ziele der Adrenalin Junkies. Dort musste man sie fast runter zerren. Nachdem dies mit viel Aufwand gelungen war gingen wir erstmal etwas essen.

Die kleine Pause schien allen gut getan zu haben, bis auf Hakan und Jannick die bei der nächsten Fahrt ein wenig blass im Gesicht wurden. Weiter ging es dann ins Looney Tunes Land. Die Wilde Maus und die Unendliche Gesichte waren unsere nächsten Anlaufpunkte. Von dort ging es zu Police Academy Stunt Show.

Nach dem wir uns dann noch Movie Magic angesehen hatten, fuhren wir zum Abschluß alle noch mal mit der Wasserbahn und beendeten unseren Ausflug so wie er begonnen hatte. Naß!

Die Bilder sind jetzt online!