News

Fehlstart für die 5. Mannschaft!

Mo., 17. September 2018

(P.E) Nachdem der Saisonauftakt am Mittwoch in Siegburg mit 2-6 verloren ging musste sich die Fünfte auch beim Heimauftakt gegen Beuel am Sonntag knapp mit 3-5 geschlagen geben.

Die beiden Herrendoppel von Lukas und Christian sowie Lars und Mika gingen jeweils in zwei Sätzen nach Beuel.

Das Damendoppel konnte, nach großem Kampf von Kati und Tanja, im dritten Satz zu 20 gewonnen werden.

Alle drei Herreneinzel von Christian, Patrick und Lars gingen in drei Sätzen denkbar knapp nach Beuel, Rebekka konnte Ihr Dameneinzel in drei Sätzen knapp gewinnen.

Das Mixed von Kati und Lukas fand aufgrund einer Verletzung des Gegners nicht statt.

Auffällig bei den ersten beiden Saisonspielen: Nur die Damenspiele konnten bisher Punkte erzielen. Somit ist eine Steigerung der Herren für die nächsten Spiele zwingend erforderlich um den aktuell vorletzten Tabellenplatz möglichst schnell wieder loszuwerden.

In zwei Wochen geht für das Team nach Köln. Hier sollen dann endlich die ersten Punkte der Saison geholt werden.