News

5. Mannschaft mit dem ersten Saisonsieg!

Mo., 8. Oktober 2018

(P.E) Im Heimspiel gegen ersatzgeschwächte Eitorfer gab es am Sonntag endlich die ersten zwei Punkte in dieser Saison.

Im ersten Herrendoppel zeigten sich Christian und Patrick zwar verbessert, mussten sich aber trotzdem in zwei Sätzen geschlagen geben.

Mika und Lars machen es im zweiten Herrendoppel besser und holten somit den ersten Punkt des Spiels und zugleich den ersten Spielgewinn der Herren in dieser Saison.

Im Dameneinzel hatte Rebekka eine starke Gegnerin, gewann aber in zwei Sätzen zu 20 und zu 11.

Christian konnte sich, nach verlorenem ersten Satz im ersten Herreneinzel, im zweiten Satz steigern und so den Gegner in einen dritten Satz zwingen. Leider verletzte er gegen Mitte des zweiten Satzes leicht am Fuß und somit verlor er nach einem guten Spiel im dritten Satz. An dieser Stelle gute Besserung an Christian!

Das Damendoppel von Rebekka und Kathi ging zu 17 und 14 an Friesdorf.

Patrick musste in seinem Einzel, wie immer bisher in dieser Saison, in den dritten Satz. Im zweiten Satz hatte er bereits einen Matchball gegen sich, konnte aber das Spiel im dritten Satz nach Friesdorf holen.

Lars hatte im dritten Einzel keine Probleme und gewann souverän zu 7 und zu 4.

Das abschließende Mixed von Mika und Kathi ging in zwei Sätzen nach Eitorf.

Bereits am Donnerstag geht für die Mannschaft in Köln um die nächsten zwei Punkte.