News

Die Rückrunde fängt vielversprechend an!

Di., 25. Dezember 2018

(T.W) Beim ersten Spiel in der Rückrunde musste die dritte Mannschaft wie auch zum ersten Spiel der Hinrunde gegen den Fdf St. Augustin 1 antreten, welches unentschieden ausging. Diesmal jedoch konnte das Ergebnis getopt werden und mit einem Endergebnis von 6:2 setzte sich die Mannschaft von Marco Engel gegen die Gäste durch.

Da Cathy und Jens die Mannschaft verlassen haben und Malte krankheitsbedingt ausfallen musste, verhalfen Nadine, die von nun an in der dritten Mannschaft spielen wird, und Eric zu diesem Endergebnis. Beide konnten jeweils ihr Doppel gewinnen und gewannen das Mixed in zwei Sätzen, in denen sie pro Satz nicht einmal 10 Punkte abgaben.

Auch Marie, Hakan, Marco und Tobias konnten mit ihren Leistungen überzeugen: Marie baute ihre hervorragende Statistik weiter aus und bleibt im DE immer noch ungeschlagen. Hakan traute sich ins HE1 und somit auch in sein erstes Einzel in dieser Saison. Auch wenn er sich nach einem Rückstand im zweiten Satz wieder ins Spiel kämpfen konnte, musste er sich leider in Verlängerung geschlagen geben.

Marco und Tobias hatten im HD2 anfangs ein paar Schwierigkeiten ins Spiel zu gelangen. Im zweiten Satz änderte sich dies glücklicherweise und so konnten sie das Doppel noch mal drehen und es schließlich für sich entscheiden. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler für dieses tolle Ergebnis.