News

Kamelle und Bälle für Godesberg!

Mi., 6. März 2019

(J.H) 23 gutgelaunte und als Schlumpf verkleidete Friesdorfer Jecken nahmen bereits zum dritten Mal am Godesberger Karnevalszug teil. Wie in den letzten Jahren begann der Zoch-Tag für die karnevalsbegeistern Friesdorfer mit einem Frühstück und Schminken in der Sporthalle der Michaelsschule. Die große Anzahl und die Begeisterung der Zuschauer, denen es sichtlich Spaß machte, unsere Badminton-Bälle zu fangen, waren das Highlight für die jecken Schlümpfe.

Wird Micha Papa Schlumpf auch im nächsten Jahr wieder anziehen? „Na klar – und wir werden versuchen, jede Garde in den Schatten zu stellen und auf mindestens 50 Teilnehmer zu kommen.“ Diese Ansage nehmen wir ihm aufgrund der Begeisterung der Zug-Teilnehmer ab, von denen anschließend noch einige in der Godesberger Stadthalle bei der After-Zoch-Party weiter feierten.

Die Teilnehmer bedanken sich bei Cathy, Fee und Nadine für das Packen der Kamelle und für die perfekte Organisation.

Hier gehts zu den Bildern vom Bad Godesberger Karnevalszug 2019!

 

Und hier noch ein paar schöne Impressionen (am besten stellt ihr die Qualität hoch)