News

Der ersehnte erste Punktgewinn!

Mo., 18. November 2019

(C.S) Am Samstag musste unsere 2. Mannschaft, die letztes Jahr den Aufstieg in die Landesliga geschafft hat, in Refrath ran. Verletzungsgeplagt verlief der Saisonstart bisher wenig erfolgreich. Doch nun endlich konnte der erste Punkt eingefahren werden. 

Mirko und Daoud setzten sich in drei Sätzen im Herrendoppel durch. Die Mädels bewiesen ihre Willensstärke und taten es ihnen im Damendoppel gleich. Nachdem das erste und zweite Herreneinzel an Refrath ging, war es Darius, der bis zuletzt kämpfte und die Mannschaft mit seinem Sieg im Spiel hielt. Ganz routiniert zogen Nadine und Mirko im Mixed die Refrather ab und so war die Freude der Mannschaft über das Unentschieden und den ersten Saisonpunkt groß. 



Vielleicht der Start für die Aufholjagd und eine kleine Chance auf den Klassenerhalt.

Ein großer Dank geht an die erste Mannschaft, die uns in Refrath angefeuert und großartig gecoacht hat!