News

Training am Mittwoch ist wieder möglich!

Mo., 17. August 2020

(F.O) Liebe Friesdorfer,

aufgrund der aktuell steigenden Fallzahlen werden wir auf unbestimmte Zeit im bereits bewährten System mit 12 Spielern pro Trainingseinheit bleiben.

Da uns ab nächste Woche aber wieder die Mittwochshalle (14 Spieler pro Trainingseinheit) zur Verfügung steht, entspannt sich die Lage dennoch merklich.

Die Trainingseinheiten (Schüler I und Schüler II, Leistungstraining II und Senioren 18+) finden ab dem 19.08.2020 wieder mittwochs statt. 
Wichtig: ein Feld zum „freien Spiel“ ist ab diesem Datum nicht mehr vorgesehen!!!

Das Jugendtraining beginnt ab dem 18.08.2020 dienstags wieder um 17.30 Uhr. Anschließend habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit auch dienstags das „freie Spiel“ zu nutzen.

Selbstverständlich müssen wir weiter die Nachverfolgung sicherstellen. Das bedeutet, ihr müsst euch nach wie vor über unser System (link wurde intern verteilt) zwingend anmelden!!!

Bitte nehmt das Thema ernst und seid fair. Solltet ihr mal eine Trainingszeit nicht wahrnehmen können, wendet euch bitte an Florian oder mich, wir können euch wieder aus dem System löschen.

Bitte beachtet weiter die gängigen Hygieneregeln und haltet wo immer es möglich ist Abstand.

Nach wie vor werden bitte im Geräteraum keine Taschen abgestellt. Die Spieler verteilen sich unaufgefordert mit Abstand in der Halle.
Einzig die Trainer/in dürfen dort ihre Sachen lagern und haben Zugang zum Materialschrank.

Auch beim Thema Umkleiden hat sich nichts verändert. Max. drei Spieler/innen dürfen sich gleichzeitig umziehen und duschen.

Am 22.08.2020 startet bekanntlich die neue Saison. Dazu wird Florian in den nächsten Tagen an alle Mannschaftsführer eine Handlungsanweisung und Hilfestellung verteilen.

Auf der letzten Sitzung hat der Vorstand für euch ein großes Investitionspaket beschlossen. Ein Dank für eure Treue in den letzten Monaten.

  1. Wir werden für euch in den nächsten Monaten verschiedene Workshops organisieren. Geplant sind z.B. reine Einzel- oder auch Doppeleinheiten. Zusätzlich versuchen wir erstmals einen Mentalcoach für einen Workshop zu gewinnen.
  2. In den letzten Jahren haben wir immer wieder versucht unseren Materialschrank zu erweitern oder zu erneuern. Ab sofort haben die Trainer/in die Möglichkeit BLAZEPODS einzusetzen. Informationen darüber findet ihr hier: https://eu.blazepod.com/?gclid=EAIaIQobChMI5vy9ypqa6wIVleN3Ch1bygk4EAAYASAAEgKU7fD_BwE
    Viel Spaß damit!
  3. ONE TEAM - ONE DREAM – DJK BW FRIESDORF
    Das ist das Motto für die dritte Aktion. Der Verein schenkt jedem Mitglied ein Shirt (kein Trikot, die Trikots aus der letzten Saison bleiben weiter gültig). Ihr habt die Möglichkeit die Shirts beim Training anzuprobieren. Folgende Termine stehen euch dazu zur Verfügung.
     

    Freitag, den 14.08.2020 von 17:15 Uhr bis 19:50 Uhr
    Montag, den 17.08.2020 von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr

    Dienstag, den 18.08.2020 von 17:30 Uhr bis 19:50 Uhr
    Mittwoch, den 19.08.2020 von 19:15 Uhr bis 21:30 Uhr

    Freitag, den 21.08.2020 von 17:15 Uhr bis 19:50 Uhr

    Dienstag, den 25.08.2020 von 17:30 Uhr bis 19:50 Uhr
    Donnerstag, den 27.08.2020 von 18:45 Uhr bis 19:20 Uhr

    Danach werden die Shirts bestellt und mit dem Motto beflockt.
    Wer keinen dieser Termine wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit mir eine E-Mail zu schreiben und anhand der Größen der anderen Spieler/innen sich sein Shirt auszuwählen.

    Bleibt alle gesund!

    Micha