News

Auftaktsieg für die 6. Mannschaft!

Mi., 26. August 2020

(P.E) Sonntag Morgen, 10 Uhr: Für die 6. Mannschaft geht es endlich wieder los, diesmal zum Saisonstart nach Heimerzheim.

Etwas ungewohnt sind die neuen Coronaregeln noch (kein Duschen vor Ort, alle zusammen die Halle betreten, Kontaktdaten dortlassen etc.), aber wir werden uns daran gewöhnen und sind froh, dass wir überhaupt spielen können.

Los ging es mit den beiden Herrendoppeln und dem Dameneinzel. Miriam Jülich musste, wie auch Marcus und Lukas Iwankowski sowie Patrick und Lukas Düren in den Doppeln, direkt im ersten Satz in die Verlängerung. Mit einen guten Ausgang für alle drei Spiele: alle konnten den ersten Satz gewinnen. Die Herren machten im zweiten Satz jeweils alles klar, Miriam musste sich nach einer starken Leistung in drei Sätzen geschlagen geben.



Marus und Patrick verloren Ihre Einzel, das Mixed von Corinna und Lukas Düren ging nach Friesdorf.
Lukas Iwankowski gewann sein Einzel und somit war es dem Damendoppel vorbehalten den ersten Sieg der Saison einzufahren.

Bereits am Samstag geht es für die Mannschaft zu Hause gegen Brühl weiter.