News

Hurra - Es geht wieder los!

Mi., 16. Juni 2021

Liebe Sportfreunde,

packt eure Taschen, es geht wieder los! Wir starten am kommenden Montag, den 21.06.2021.

Hier ein paar allgemeine Hinweise. Am Wochenende wird es dazu noch ein Update geben (wie ihr euch vorstellen könnt, geht es dort natürlich um die Inzidenz). 

Selbstverständlich müssen wir weiter die Nachverfolgung sicherstellen. Das bedeutet, ihr müsst euch nach wie vor über unser System zwingend anmelden!!!

Bitte nehmt das Thema ernst und seid fair. Solltet ihr mal eine Trainingszeit nicht wahrnehmen können, wendet euch bitte an Simon oder Micha, er kann euch wieder aus dem System löschen.

Bitte beachtet weiter die gängigen Hygieneregeln und haltet wo immer es möglich ist Abstand. Beim Zugang zur Sportstätte ist die allgemeine AHA-Regel einzuhalten.

Nach wie vor werden bitte im Geräteraum keine Taschen abgestellt. Die Spieler verteilen sich unaufgefordert mit Abstand in der Halle. Einzig die Trainer/in dürfen dort ihre Sachen lagern und haben Zugang zum Materialschrank.

Auch beim Thema Umkleiden hat sich nichts verändert. Max. drei Spieler/innen dürfen sich gleichzeitig umziehen und duschen.

Hier könnt ihr euch für das Training anmelden. SuperSaaS