News

Heimsieg zum Saisonauftakt!

Mo., 13. September 2021

(P.E) Nach 358 Tagen ohne Saisonspiel ging es am Sonntag für das Team der 5. Mannschaft endlich wieder los. Am ersten Spieltag wartete mit der ersten Mannschaft des SSV Heimerzheim kein leichter Gegner auf das Team.

Malte und Lukas I. konnten im 1HD souverän in zwei Sätzen gewinnen. Parallel dazu konnten Katharina und Miriam W. das DD knapp in drei Sätzen nach Friesdorf holen. Lukas D. und Patrick legten im 2HD das 3-0 nach. Das Spiel war ebenfalls eine knappe Angelegenheit (21-19; 19-21; 21-19).

Malte im 1HE und auch Lukas I. im 2HE hatten keine Probleme und gewannen Ihre Spiele jeweils deutlich. Sasi konnte sich bei seiner Premiere für Friesdorf im 3HE nach drei Sätzen nicht durchsetzen und auch Katharinas DE ging an Heimerzheim.



Miriam W. und Lukas D. konnten abschließend das Mixed knapp nach Friesdorf holen (21-17; 11-21; 21-19). Somit steht am Ende ein deutliches 6-2 für Friesdorf, die vielen knappen Spiele hätten aber auch für ein anderes Ergebnis sorgen können.

Bereits am Samstag geht es gegen Brühl weiter.