News

5. Mannschaft verteidigt Tabellenführung

Mo., 27. September 2021

(P.E) Sonntag, 9:30 Uhr. Spitzenspiel in Friesdorf. Die 5. Mannschaft empfing Roisdorf zum Kampf um die Tabellenführung. Soviel sei verraten: Beide Mannschaften sind auch nach dem Spiel noch ungeschlagen.

Da Patrick krankheitsbedingt zum Zuschauen gezwungen war mussten beide HD umgestellt werden. Durchaus ärgerlich im Spitzenspiel.

Los gings mit dem 1HD und dem DD. Malte und Jonathan erwischten keinen guten Start und verloren den ersten Satz deutlich. Sie konnten sich im zweiten Satt erheblich steigern, leider ging dieser Satz zu 20 nach Roisdorf. Das immer noch eingespielte DD machte es besser. Mareike und Kerstin gewannen in zwei Sätzen. Das MX konnten Kerstin und Lukas D. in zwei Sätzen gewinnen, parallel verlor Sasi sein 3HE deutlich. 2-2 der Zwischenstand.

Malte hatte im 1HE keine Probleme und auch Mareike konnte das DE gewinnen. 4-2. Damit das Unentschieden sicher. Leider blieb es dabei. Jonathan verlor das 2HE und Christian und Lukas D. konnten das abschließende 2HD nach vielen Aufschlagfehlern auf beiden Seiten letztendlich nach drei Sätzen nicht gewinnen.



Trotzdem bleibt das Team Tabellenführer und weiterhin ungeschlagen.

Nach drei Heimspielen in Serie hat das Team jetzt ein spielfreies Wochenende bevor es dann am 10.10. in Merten weitergeht. Hier will das Team zeigen das es auch auswärts punkten kann.