News

5. Mannschaft kann auch auswärts!

So., 10. Oktober 2021

(P.E) Sonntag morgen, Auswärtsspiel in Merten. 10 Uhr Spielbeginn, eine fast schon späte Uhrzeit für das Team der 5. Mannschaft. Auch diesmal wurde die Besetzung ordentlich durcheinander gewirbelt und trotzdem ist das Team weiterhin ungeschlagen.

Los ging es mit den beiden Herrendoppeln. Im 1HD hatten Lukas I. und Jonathan wenig Probleme und gewannen in zwei Sätzen.

Marcus und Patrick hatten im 2 HD mehr Probleme und verloren den ersten Satz unglücklich zu 20. Danach spielten Sie aber deutlich verbessert und gewannen schließlich nach drei Sätzen. Parallel dazu startete das DD von Miriam J. und Mareike. Das ausgeglichene Spiel ging leider im dritten Satz zu 20 verloren.

Jonathan konnte gegen seinen starken Gegner im 1HE nicht gewinnen und verlor in zwei Sätzen. Sasi hatte im 3HE keine Probleme und auch Lukas I. konnte im 2HE deutlich gewinnen.

Das MX von Mareike und Marcus war zu keiner Zeit gefährdet und somit war der Auswärtssieg perfekt.

Das DE von Miriam J. ging nach einem schwachen ersten Satz und einer deutlichen Verbesserung im zweiten Satz auch über die volle Distanz. Die deutliche Steigerung im zweiten Satz hatte jedoch Kraft gekostet sodass Miriam beim Steitenwechsel im dritten Satz 11-4 hinten lag. Die tolle Aufholjagd danach war jedoch ohne Erfolg sodass Sie sich schließlich zu 18 geschlagen geben musste.

Das Team bleibt damit weiter ungeschlagen und bereits kommenden Samstag geht es gegen Beuel weiter.