News

Spielen, frieren aber trotzdem Siegen!

Di., 12. Oktober 2021

(M.F) Am Samstag bekam die zweite Mannschaft Besuch aus Euskirchen.   
 
Obwohl es gefühlte minus 10 Grad waren in der Halle startete man pünktlich und motiviert die ersten Spiele. 
 
Das erste Herrendoppel wurde mit 3 Sätzen auch schon spannend gestaltet, nur leider reichte es am Ende doch nicht und der Punkt ging an Euskirchen. Da dachte sich das zweite Herrendoppel aber dass man das wieder ausgleichen sollte, also holte man das 1:1. Da es natürlich nicht langweilig werden darf holten die Euskirchener Damen das 2:1. Glücklicherweise machte Flo aber eine kurze und ordentliche Sache aus seinem Einzel und holte das 2:2. Ebenso konnte das Dameneinzel für Friesdorf gewonnen werden, sodass man nun auf das Mixed mit Nadine und Mirko hoffte, sowie auf die beiden austehenden Herreneinzel von Max und Fabian.

 
Nadine und Mirko spielten wie am Schnürchen und konnten somit schonmal das Unentschieden sichern. Da dachten sich Max und Fabian wohl, dass es mal wieder Zeit wird für ein bisschen Spannung… wäre ja zu langweilig in zwei Sätzen zu spielen. Also wurden aus beiden Herreneinzel Drei-Satz-Spiele. Am Ende behielt Max seine Nerven und holte den Siegpunkt nach Friesdorf.