News

Spitzenmannschaft oder Thekenteam?

Fr., 22. Oktober 2021

(M.W) Das Essen war das Highlight des Abends: Die 5. Mannschaft war stark an der Flasche, aber leider schwach in der Halle. 

Leider gibt es außer 3 Highlights nicht viel zu diesem Auswärtsspieltag zu sagen. 
Highlight 1: Miriam J. gewinnt souverän ihr Einzel 
Highlight 2: leckeres Sushi beim Makiman 
Highlight 3: Bier, Tequila und Rhabarberschnaps. 

Beide Herrendoppel waren von vielen Fehlern auf allen Seiten geprägt und endeten für uns sang und klanglos jeweils in 2 Sätzen. Das Damendoppel konnte Beuel leider nicht antreten. 



Die einzigen Friesdorfer Sätze konnte Miriam J. in ihrem Dameneinzel souverän erspielen. Die Einzel von Dennis, Christian und Jonathan gingen in die gleichste Kategorie wie die Herrendoppel - verloren. Dennoch, großes Dankeschön an Dennis, der sich bereit erklärt hat auszuhelfen und dann auch noch in seiner Lieblingskategorie „Einzel“ anzutreten. Mit der besiegelten Niederlage versuchten Lukas und Miriam H.

Im Mixed noch Ehrenpunkte für Friesdorf zu sammeln, beide Sätze gingen leider in der Verlängerung an den Gegner der „Schäl Sick“.



Zusammengefasst: wären wir in der Halle so gut gewesen wie danach am Glas, dann wären wir heute noch ungeschlagen. Aber man verdient sich nicht ohne Grund den Titel Thekenmannschaft.