News

Die 6. Mannschaft fährt den ersten Sieg ein!

Mo., 25. Oktober 2021

(J.H) Manchmal lohnt es sich früh aufzustehen. Die 6. Mannschaft musste am vergangenen Sonntag bereits um 9.30h gegen die zehnte Mannschaft des BC Beuel antreten. Ganz aufgeweckt besiegte die 6. Mannschaft die Beueler in ihren heiligen Hallen, wobei die Felder im Bundesliga-Ambiente aufgebaut waren, was für zusätzlichen Turnier-Spaß sorgte.  

Erfolgsgaranten waren wie so häufig unsere Damen Kerstin und Barbara. Kerstin und Aasim steuerten im Mixed einen weiteren Punkt hinzu. Doch auch bei den Herren lief es besser als bei den voran gegangenen Spielen. Frank und Jörg gewannen das zweite Herrendoppel und Raphael und Frank auch ihre Einzelspiele.

Die Niederlagen von Kai und Raphael (Doppel/Einzel) fielen nicht weiter ins Gewicht, so dass es am Ende 6:2 für Friesdorf stand. Die 6. steht nun im Tabellenmittelfeld und freut sich auf das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten Niederpleis.