News

Keine Primetime für Friesdorf 1!

So., 14. November 2021

(A.S) Samstagabend um 19:30 Uhr startete die erste Mannschaft von Friesdorf zuhause gegen die erste Mannschaft von TuS Oberpleis. Das erste Herrendoppel bestritten Jonathan und JP und verloren im ersten Satz nur knapp zu 17, im zweiten Satz waren ihnen die Gegner deutlich überlegen, sodass sie zu 11 verloren. Im zweiten Doppel kämpften Oli und Florian und holten nach einem spannenden Dreisatzspiel den ersten Punkt für Friesdorf.

Im Damendoppel spielten Sandra und Alex gegen die Oberpleiser Mädels ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, mussten sich aber leider nach knappen zwei Sätzen geschlagen geben.

Das erste Herreneinzel von Florian war auch ein knappes Duell, in welchem leider auch Friesdorf den kürzeren zog. Auch den Punkt im zweiten Herreneinzel konnte Jonathan leider nicht holen.
Im dritten Herreneinzel hingegen konnte JP nach einem spannenden Auf und Ab das Spiel für sich entscheiden und somit den zweiten Punkt für Friesdorf holen.



Im Dameneinzel hatte Alex keine Chance gegen ihre Gegnerin und verlor das Spiel deutlich in zwei Sätzen und damit war Friesdorfs Niederlage leider besiegelt.

Oli und Carmen haben trotz vielen spannenden Ballwechseln ihr Mixed leider nicht für sich entscheiden können, sodass das Gesamtergebnis gegen Oberpleis leider 2:6 abgegeben ausging. 

Jetzt heißt es durchatmen, Niederlage verdauen, Hinrunde abhaken und vollen Fokus auf die kommenden Spiele in der Rückrunde setzen. Wir freuen uns schon!