News

16. Friesdorf Classics 2022

Mo., 3. Januar 2022

(L.D) Das Jahr ist gerade einmal zwei Tage alt und schon steht das erste sportliche Highlight an: Die Anmeldung für die 16. Friesdorf Classics hat begonnen! Der Appetit auf das traditionsreiche Badminton Turnier, dass in diesem Jahr in der Erwin-Kranz-Halle in Beuel ausgetragen wird, scheint so groß zu sein, dass uns die erste Anmeldung bereits um 00:10Uhr erreicht hat. 

Wir freuen uns sehr, dass das Turnier nach wie vor viel Zuspruch erhält und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Am meisten freuen wir uns, euch alle im April unter den dann geltendenden Hygiene Maßnahmen bei den Friesdorf Classics wiederzusehen!

Alle Informationen zum Turnier und dem Anmeldeprozedere erfahrt ihr hier: https://badminton-friesdorf.de/p/Classics