News

Ein Sonntag, Sport & Spaß!

Mo., 24. Januar 2022

(M.W) Am vergangenen Wochenende fand die Doppelrangliste im Verband Süd in Solingen statt und einige Friesdorfer reisten an, um ihr Glück zu versuchen.



Als man morgens um 9 Uhr im trüben, kalten und regnerischen Solingen ankam, wurden zwar Zweifel laut, ob die Entscheidung zu spielen, eine clevere Planung für den Sonntag war, aber spätestens nach dem Aufwärmen waren alle Friesdorfer hoch motiviert. Badminton ist einfach etwas Schönes!

Vermeldbaren sportlichen Erfolgen kamen Max und Jean-Pierre am nächsten, die den Halbfinaleinzug im dritten Satz mit 26:24 knapp verpassten.

Allen Friesdorfern bleib vor allem der Gewinn an Erfahrungen und eine Menge Spaß auf und neben dem Feld bei einem Tag voller Badminton und in guter Gesellschaft der Friesdorfer Badmintonfamilie.