News

Der fast perfekte Saisonstart!

So., 4. September 2022

(P.E) Auch die 4. Mannschaft ist in die Saison gestartet. Zum Auftakt konnte das Team bereits am Dienstag in Merten einen Auswärtssieg holen. Dabei sah es anfangs nicht danach aus: Beide Herrendoppel von Victor/Marcus bzw. Mathis und Jonathan gingen an den Gegner. Kerstin und Barbara hatten im Damendoppel keine Probleme und auch Barbaras Dameneinzel ging souverän nach Friesdorf. Die Herren machten es in den Einzeln besser: Victor, Mathis und Jonathan konnten jeweils 
Ihre Spiele gewinnen. Das Mixed von Kerstin und Marcus ging nach drei spannenden Sätzen nach Merten. 



Weiter ging es dann bereits am Samstag mit dem Derby gegen Godesberg. Wieder gingen die Herrendoppel von Jonathan/Victor bzw. Sasi/Mathis an den Gegner. Kerstin und Barbara holten das Damendoppel, Victor gewann das erste Herreneinzel. Mathis konnte sein Einzel verletzungsbedingt leider nicht zu Ende spielen und Sasi verlor ein knappes Spiel im dritten Satz zu 19. Das Dameneinzel und das Mixed mussten also für den Punktgewinn her. Barbara im Dameneinzel und auch Kerstin und Jonathan im Mixed gewannen jeweils im dritten Satz zu 19 und sicherten so einen Punkt für Friesdorf. 

Bereits am Sonntag geht es in Köln wieder um zwei Punkte für die 4. Mannschaft.