News

Erstes Auswärtsspiel der Dritten!

Mo., 5. September 2022

(V.H) Am vergangenen Samstag trat die 3. Mannschaft beim ersten Auswärtsspiel der Saison gegen den BC Wachtberg an.

Der Spieltag startete mit den beiden Herrendoppeln und dem Damendoppel. Das erste Herrendoppel mit Christoph und Simon sowie das Damendoppel mit Miriam und Vera ging an unsere Gegner. Dennis und Ridge konnten sich im zweiten Herrendoppel in zwei Sätzen einen Punkt für unser Team erkämpfen.

 

Anschließend folgten die Herreneinzel sowie das Dameneinzel. Simon verlor sein Einzel leider knapp in 3 Sätzen. Auch Ridge und Miriam mussten sich in ihren Einzeln leider geschlagen geben. Christoph konnte in einem hart umkämpften Dreisatzspiel sein Spiel gewinnen.

Auch das Mixed mit Dennis und Vera ging in drei knappen Sätzen leider an die Gegner.

Somit unterlagen wir dem BC Wachtberg mit 6:2. Wir freuen uns auf eine Revanche in der Rückrunde!