News

Erster Sieg für die 1.Mannschaft!

Di., 25. Oktober 2022

(H.E) Am 23.10 trafen der TuS BW Königsdorf und unsere Erste nach mehrmaligen Verlegungen aufeinander. Unsere erste Mannschaft konnte zu Besuch beim TuS BW Königsdorf endlich ihr erstes Spiel für sich gewinnen.

Das Spiel startete mit zwei souveränen Herrendoppeln. Den Punkt im Damendoppel mussten wir leider abgeben. Nach dem verlorenen DD haben sich die Damen aufgerappelt und das jeweils zweite Spiel gewonnen.

Nach einem harten Kampf im ersten Satz hat Marie ihrer Gegnerin im zweiten Satz nicht den Hauch einer Chance gelassen. Die Herren, die diesmal in einer anderen Aufstellung gespielt haben, haben zum ersten Mal in dieser Saison alle drei Herreneinzel gewonnen.

Trotz einer neuen Aufstellung im Mixed, konnten wir auch dieses souverän gewinnen und erzielten somit das 7:1.

Der Plan ist klar, in den letzten zwei Spielen der Rückrunde die maximale Ausbeute an Punkten holen!