News

Mit Verkehrschaos in die Niederlage!

Mi., 21. Dezember 2022

(S.L.) Gegen den BC SW Köln 3 wurde Ridges Mitwirken von der deutschen Bahn sabotiert. Um Friesdorf zu stoppen scheint jedes Mittel recht :-) Jonathan konnte kurzfristig einspringen. Leider gingen beide HD mit Dennis/Simon im HD1 und Jens/Jonathan im HD2 verloren. Auch Corinna und Vera mussten sich in 2 Sätzen geschlagen geben.

In den Einzeln wurde es knapper, leider blieb uns das Glück etwas fern. Simon und Jens verloren nach 1. Satzgewinn in 3 Sätzen, Jonathan musste im 3. Einzel auch dem Gegner seinen Tribut zollen. Das Mixed mit Vera und Dennis ging auch verloren. Im DE konnte Corinna in 3 Sätzen zumindest den Ehrenpunkt zum 1:7 holen.
 
Die Niederlage gegen den Zweitplatzierten ist keine Schande. Ab Januar geht es auf die Dörfer-Tour mit 4 Auswärtsspielen hintereinander. Da gilt es wieder zu punkten.