News

Westdeutsche Meisterschaften Lüdinghausen

Mo., 9. Januar 2023

(F.O.)Die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften O19 fanden erstmalig im Münsterland in der Drei-Burgen-ARENA in Lüdinghausen statt. Auch die blau-weißen Farben wurden von Cindy Ku vertreten.

Cindy hatte sich im letzten Jahr erstmalig für diese Meisterschaften qualifiziert und ging verständlicherweise mit viel Respekt und einer Prise Nervosität an diese Aufgabe heran.

Es war gegen 13:30 Uhr, als Cindy dann auf dem Spielfeld 4 den ersten Aufschlag mit Schiedsrichter und Spielfeldmatte spielen durfte. Gegnerin war die an 9/16 gesetzte Johanna Nöcker vom Oberligisten STC BW Solingen.

Am Ende unterlag Cindy zwar deutlich mit 21:5 und 21:9, vertrat dabei aber die blau-weißen Farben mit ihrer kämpferischen Spielweise hervorragend.

Glückwunsch Cindy!

Noch mehr Bilder gibt es hier im Fotoalbum!