News

1. Mannschaft eilt zum nächsten Sieg!

Mo., 16. Januar 2023

(M.P.)Am Samstag machte sich unsere Erste auf den Weg zum Tabellenletzten nach Pulheim. Aufgrund einer Erkältung von Jp musste Jens kurzfristig einspringen. Der Einsatz von Corinna war schon länger geplant, somit konnten wir uns vollständig auf den Weg in den Vorort von Köln machen. 

Gestartet ist das Spiel mit den drei Doppeln, Mirko und David durften sich diesmal im Ersten versuchen und lösten die Aufgabe mit ziemlicher Leichtigkeit. Im zweiten Doppel ließ Jens die Gegner dann an seinem Smash verzweifeln, sodass das genauso deutlich an Friesdorf ging wie das erste Doppel.

Corinna und Hajar hingegen wollten den zweiten Satz erst in der Verlängerung gewinnen, nachdem sie den ersten zu 14 gewinnen konnten. 3:0. Corinna musste sich im Dameneinzel leider in zwei Sätzen geschlagen geben.

In den Herreneinzeln ließen sich die Jungs dieses Mal nicht lumpen und holten alle 3 Dinger nach Hause. Hajar und Jens haben dem Gegner dann auch im Mixed keine Chance gelassen und machten den 7:1 Sieg perfekt. 

Nächste Woche geht es für uns zum Tabellenersten nach Eilendorf, das Ziel ist klar! Punkte klauen!