News

Revanche gegen den Brühler TV 2 geglückt!

So., 29. Januar 2023

(P.E.) Am Samstag Abend ging es für die 4. Mannschaft wieder um Punkte, diesmal zu Hause gegen Brühl. Es gab etwas gut zu machen: Im Hinspiel gab es die bislang einzige Niederlage in der laufenden Saison.

Die beiden Herrendoppel gingen jeweils in den dritten Satz. Während Sven und Victor diesen gewinnen konnten mussten Lukas und Patrick sich zu 19 geschlagen geben.



Kerstin und Barbara konnten das Damendoppel gewinnen während Victor und Sven die ersten beiden Einzel holten. Patrick konnte das 3HE nicht gewinnen, aber Barbara konnte den Punkt im Dameneinzel sichern. Kerstin und Lukas gewannen abschließend noch das Mixed. 

Durch den Sieg von Merten gegen Godesberg ist klar, dass das Team die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand hat und muss auf einem Ausrutscher der Mertener hoffen