News

Zweite lässt Punkte in Oberpleis!

Mi., 1. Februar 2023

(C.K.) Am Samstag ging es für die Zweite für ein wichtiges Saisonspiel nach Oberpleis. Da die Ausfälle von Daoud und Philipp die Mannschaft geschwächt hat, wurden Flo und Fabi zur Seite geholt.

Das Spiel begann mit allen drei Doppeln. Mit ungewohnten Doppelkonstellationen bei den Herren in dieser Saison spielten Flo und Fabi das erste HD. Leider ging sowohl das 1.HD als auch das DD an Oberpleis. Den ersten Punkt holten dann das Altherrendoppel, Micha und Oli, für Friesdorf. Das Mixed direkt im Anschluss ging dann wiederum an Oberpleis.

Im Kampf um die Punkte im Einzel gab es viele Schwierigkeiten aufgrund des rutschigen Bodens. Flo (2.HE), Lukas (3.HE) und Cindy (DE) mussten sich in ihren Einzeln geschlagen geben. Nur Fabi konnte sich das 1.HE in zwei Sätzen sichern und holt den zweiten Punkt für Friesdorf.

Damit geht die Zweite mit einer 2:6 Niederlage nach Hause und gibt den zweiten Platz an Oberpleis ab.

Die Zweite wird weiterhin kämpfen und freut sich auf Unterstützung zum nächsten Heimspiel am 25.2. um 17 Uhr (anschließend spielt die Erste, die sich bestimmt auch auf Zuschauer freut :) )!