News

Jugend gewinnt Mannschaftsturnier!

Mo., 6. Februar 2023

(F.O.) Am letzten Sonntag fand in Wachtberg ein kleines Einladungsmannschaftsturnier statt. Mit dabei waren die Teams aus Siegburg, Witterschlick, Wachtberg und Friesdorf. Ein großes Dankeschön geht an den BC Wachtberg für die schöne Ausrichtung!

In knapp 6 Stunden wurden viele spannende Spiele ausgetragen und auch die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.


(Franziska, Luca, Niklas, Regine und Lena. Es fehlen James und Felix)

Direkt zu Beginn schlug unsere Jugendmannschaft das Team aus Witterschlick mit 6:2. Danach folgte ein Unentschieden gegen die J1 aus Siegburg. Somit waren vor dem letzten Spiel die Ausgangslage klar. Nur ein Sieg gegen die J1 aus Wachtberg würde zum Turniersieg reichen. Am Ende setzte sich unsere Jugendmannschaft in einem äußerst knappen Spiel mit 5:3 durch und erreichte so den Turniersieg. Glückwunsch!

Am kommenden Samstag geht es für unsere Jugendmannschaft im letzten Spiel der Saison um den Meistertitel. Das Spiel findet um 15 Uhr in unserer Heimspielhalle statt. Unterstützung ist gefragt.